Aus alt mach neu

by in Uncategorized März 18, 2020

Bei vielen Neu-Anspachern ist die “alte Eisdiele” bekannt und somit auch die Räumlichkeiten. Den 80/90er-Jahre-Charme, so reizvoll er auch sein mag, Zwinkersmiley, haben wir in den letzten Wochen heraus gekloppt, gestrichen und gekehrt. Der Hauptgrund für den Rundumschlag war außerdem, dass die Einrichtung nicht für die Kombination Eisdiele- Unverpackt- Cafè geeignet war.

Die Vertäfelung wurde komplett entfernt, die Verspiegelung abgenommen, die Theke erneuert und ein neues Farbkonzept entwickelt. Es wurde so lange geschliffen, geschmirgelt, grundiert, lackiert und ausgebessert, bis es endlich den Anforderungen gerecht wurde und einen hellen freundlichen und einladenden Charme aufwies.

Ihr wollt die neuen Räumlichkeiten sehen? Dann kommt doch vorbei! Wir würden uns sehr freuen.

    Mo:
    Geschlossen
    Di - Sa:
    9:00 - 18:30
    So:
    11:00 - 18:30

    Aktuell geschlossen