ÜBER

Hallo, ich bin Christina!

Kinder, Tiere, Natur – drei Dinge, die ich liebe und drei gute Gründe für mich, um für eine nachhaltige Zukunft zu kämpfen.

Ich bin Christina Gosejacob und stehe hinter der Bewegung des unverpackten Einkaufens, der bewussten Ernährung und der Stärkung der kleineren Produzenten unserer Region.

Ich will die Möglichkeit schaffen, gemeinsam etwas bewegen zu können und das Bewusstsein für das was wir zu uns nehmen und den Umgang mit unserer Umwelt wieder stärker in den Fokus zu rücken.

Perfektion strebe ich nicht an, sondern bin dafür, dass jeder sein Bestes gibt und seinen individuellen Weg findet, um gesund und nachhaltig zu leben.

Ich freue mich über deinen Besuch in der Genussdiele!

    Mo:
    Geschlossen
    Di - Sa:
    9:00 - 18:00
    So:
    11:00 - 18:00

    Aktuell geschlossen